Wir über uns

Unser Ladengeschäft existiert seit über 80 Jahren am Standort in Kirchhain. Seinerzeit war unser Unternehmen noch unter dem Namen „H. Fleischhauer &Sohn“ im landwirtschaftlichen Bereich erfolgreich.

1980 fanden die Fahrräder ihren Weg in unser Sortiment. Da aber heute beide Bereiche nicht mehr so gut miteinander harmonieren, wurden aus einem Geschäft zwei.

Seit 2008 führen wir nun die Fahrräder unter dem Namen „die RADGEBER Kirchhain“ weiter.

Wir, das sind  Geschäftsführer Markus Leibold und Aushilfe Urs Heine.
Markus Leibold ist dabei für alles Rund ums Geschäft zuständig. So gehören zum Beispiel die technischen Bereiche wie Werkstatt und der Verkauf der Fahrräder zu seinen Aufgaben.
Urs Heine ist seit nun mehr 3 Jahren immer dabei, wenn es mal eng wird. Er kümmert sich  um die Werkstatt, den Verkauf, sowie um gelegentliche „Büro-Arbeit“.
Zwei richtige Allrounder also!

So können wir Sie umfassend informieren und beraten, um das richtige Rad für Sie zu finden.